Tiervermittlung - Hunde

Bono sucht Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Dez. 18) ca. 2 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Bono (mici) sucht sein Zuhause!

Bono ist ein 2jähriger Hund, den wir auf den Straßen von Sobrance gefangen haben. Seine ursprünglichen Besitzer wollten ihn nicht wieder haben, daher suchen wir nun ein neues Zuhause für Bono.

Der Rüde zeigt sich sehr dankbar, er ist optisch ein Schäferhund auf kleinen Beinchen, freundlicher Natur, verspielt und fröhlich. Bono mag alle anderen Hunde, ist aber etwas gierig beim Fressen.

Gerne könnte Bono zu Kindern, die er sehr gerne hat. Er eignet sich in eine Wohnung genauso wie in ein Haus zu aktiven Menschen.

Für seine Adoption wird er entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt und kastriert. Die Hunde warten alle noch in einem Asyl in der Ostslowakei!

 

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück