Tiervermittlung - Hunde

Bodo sucht seine Familie!

Cherry

Alter:  (Juni 18) ca. 8 Monate

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Bobo (bea-fil)
geb. November 2017
Unsere Hunde reisen selbstverständlich geimpft, entwurmt, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass und TRACES-Transport.

Dieser liebe kleine Hundejunge sucht ein neues Zuhause. Er wurde auf Zigeunergrund gefunden und zu Bea ins Asyl in der Slowakei gebracht, wo er aber leider nicht lange bleiben kann. Der Rüde hat einen sehr netten und glücklichen Charakter.
Lassen Sie ihn, gemeinsam mit Ihnen, noch viele schöne Momente erleben!

Bei Interesse bitte um schriftliche Kontaktaufnahme per Mail an lisa.kamleitner@gmx.at oder unter der Telefonnummer 06606313288! Vielen Dank!


Tierschutz Daisy
https://www.facebook.com/tierschutzdaisy/
www.tierschutz-daisy.jimdo.com

Zurück