Tiervermittlung - Hunde

Bobo sucht seine Menschen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Nov. 18) ca. 3,5 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, brav, lieb

Aufenthalt: Asyl Ausland

Bobo (bea-fil)

 

Rüde, geb. 2013/14, gutmütig, freundlich, groß, kastriert

 

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt,  haben den EU-Pass und gehen mit Traces- Transport auf die Reise!!

 

Hallo, ich bin Bobo. Ich lebe schon seit einiger Zeit im Tierheim. Früher hat mich mein Besitzer als Wachhund für ein Firmengelände eingesetzt. Ich bin aber wegen meinem freundlichen Gemüt nicht dafür geeignet, also musste ich weg.

Ich mag Menschen einfach viel zu gern! Ich gehe freundlich auf Fremde zu und verstehe mich auch andere Hunde ganz gut. Nur dominante Rüden mag ich nicht.

Ich bin ein großer Hund, trotzdem bin ich sehr genügsam. Ich kann in einer Wohnung oder in einem Haus leben. Ich bin nicht wählerisch!

Ich möchte einfach ein Zuhause auf Lebenszeit finden in dem man mich so akzeptiert wie ich bin.

Nähere Infos bekommen Sie bei uns! 
Tierschutz Daisy 
Lisa Kamleitner 
Telefon: 0660 6313288 
lisa.kamleitner@gmx.at 
www.tierschutz-daisy.jimdo.com 
https://www.facebook.com/tierschutzdaisy/

Zurück