Tiervermittlung - Hunde

Benji sucht Familie!

Cherry

Alter:  (Mai 18) ca.

Verhalten: 

Aufenthalt: Asyl Ausland

Mehr Infos bei ua. Verein

Benji (be-fil) sucht seine Menschen!

Rüde, Kaukasermi, ca. 60cm hoch, kastriert
Unsere Hunde reisen selbstverständlich geimpft, entwurmt, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass und TRACES-Transport.

Hallo liebe Tierfreunde! Hab ihr einmal einige Minuten Zeit für mich? Dann will ich euch von mir erzählen. Ich befinde mich hier in der Slowakei und bin wirklich in großer Not. Ich wurde hier von Tierschützern von der Straße aufgelesen.

Ich bin lieb, ein hübscher Hundejunge und mit meinen Artgenossen verstehe ich mich auch sehr gut!

Nichtdestotrotz bin ich ein Herdenschutzhundmischling und Erfahrung mit diesen Hunden wäre von Vorteil, ein Haus mit Garten bräuchte ich auch. Ich will beweisen, dass ich ein toller Hund bin.

Bei Interesse bitte um schriftliche Kontaktaufnahme per Mail an lisa.kamleitner@gmx.at oder unter der Telefonnummer 06606313288! Vielen Dank!

Tierschutz Daisy

https://www.facebook.com/tierschutzdaisy/

www.tierschutz-daisy.jimdo.com


 

Zurück