Tiervermittlung - Hunde

Benji sucht seine Menschen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Dez. 18) ca. 7 Monate

Geschlecht: Rüde

Verhalten: Welpe

Aufenthalt: Asyl Ausland

Benji (mici)

Geburtsdatum: 1.4.2018

Aufenthaltsort: Ostslowakei

 

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces- Transport auf die Reise!

Benji hatte nicht so einen tollen Start ins Leben, er wurde in einem Dorf auf der Straße aufgesammelt.

Benji verlor trotz allem nie das Vertrauen zum Menschen. Er liebt jeden - egal ob groß oder klein.

Er kommt mit jedem Hund gut zurecht und wäre ein idealer Familienhund! Er liebt vorallem Kinder!

Wer möchte Benji bei sich aufnehmen und dem lieben Kerl die Chance seines Lebens geben?

 

Er hat es so sehr verdient - er zeigt sich immer von der besten Seite und ist „welpentypisch“ sehr verspielt aber auch lernfähig!

 

Er liebt es draußen in der Natur zu sein, was in dem Shelter in der Slowakei leider selten bis garnicht möglich ist. Wer holt Benji da raus und zeigt ihm wie schön das Leben sein kann?

Bei Interesse bitte direkt den Verein kontaktieren.
 
Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Zurück