Tiervermittlung - Hunde

Benito sucht Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Dez. 18) ca. 10 Monate

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, aktiv

Aufenthalt: Asyl Ausland

Benito (mici) will nicht im Asyl bleiben!

Benito ist ein junger nur 10 Monate alter Hund, den Jemand auf den Straßen von Velke Kapusany ausgesetzt hat in der Ostslowakei.

Er ist ein sehr gutmütiger Hund, freundlich zum Menschen, kontaktfreudig und verschmust. Mit allen anderen Hunden versteht er sich gut, er mag es zu spielen und mit ihnen zu kuscheln.

Benito wäre geeignet zu Kindern in eine Wohnung wie auch in ein Haus. Er ist mittel aktiv und durch sein Alter noch sehr gelehrig. Seine Fellfärbung macht ihn auch optisch zu einem besonderen Hund. Benito sucht einfach gute Menschen, eine nette Familie, die ihn bei sich aufnehmen will.

Für seine Adoption wird er entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt und kastriert. Aufenthaltsort: Ostslowakei

Bei Interesse bitte direkt den Verein kontaktieren.

 

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück