Tiervermittlung - Hunde

Becko sucht seine Menschen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Okt. 18) ca. 8 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, brav, lieb

Aufenthalt: Tierheim (D)

Becko (bern)

Mischlingsrüde Becko kam am 12. September 2017 bei einer Sicherstellung der Behörden in unser Tierheim. Der kernige Rüde wurde 2010 geboren und ist nicht kastriert. Er hat ein Gewicht von 38 kg und eine Schulterhöhe von rund 50 cm.

 

Der recht selbstsichere Bursche hat ein ruhiges und souveränes Verhalten. Er geht schön an der Leine und lässt sich kaum zu Pöbeleien mit Artgenossen provozieren.

Zu seinen Bezugspersonen ist er außergewöhnlich freundlich und anhänglich. Er ist stets zu Spielen und lustigen Streichen aufgelegt. Dazu ist er lernfreudig und witzig.

 

Seine Rassezughörigkeit konnte nicht zu 100% geklärt werden. Aus diesem Grund würden wir Becko gerne außerhalb Bayerns vermitteln.

Wer sich für diesen außergewöhnlich tollen Rüden interessiert,bitte

 

bei Interesse bitte HIER Kontakt aufnehmen!

Zurück