Tiervermittlung - Hunde

Bady sucht dringend seine Menschen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Okt. 19)  2,5 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten:bed. verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

UPDATE Feb. 20: Sucht noch, bitte melden!!! DRINGEND

BADY (mici)

Bady ist ein ehemaliger 2,5jähriger Straßenhund, ein aktiver, freundlicher Rüde, der Menschen sehr mag. Am liebsten läuft er im Hof herum, deswegen wünschen wir uns für ihn eine Familie mit Haus und Garten. In einer Wohnung wäre Bady eher nicht so glücklich.

Der Rüde ist kontaktfreudig und geht auf jeden Menschen freundlich zu. Er genießt Spaziergänge und kann auch gerne an Familien mit Kindern vermittelt werden. Allerdings verträgt er sich nicht mit anderen Hunden. Wir suchen für ihn ein Zuhause, wo er der Alleinherrscher sein kann.

Bady ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück