Tiervermittlung - Hunde

Amy sucht Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Okt. 18) ca. 2 Jahre

Geschlecht: Weibchen

Verhalten: mehr Infos beim Verein

Aufenthalt: Asyl Ausland

AMY (bea-fil)

Hündin, geb. 2016/17,  geimpft, gechipt, kastriert, Mischling, ganz liebe nette Hündin, stubenrein, verträglich

Hallo liebe Tierfreunde! Heute will ich mich bei euch melden...denn ich möchte euch gerne meine Gesichte erzählen. Ich bin die Amy und lebe in der Slowakei. Dort hatte ich ein Zuhause, aber jetzt wollte mein Besitzer mich nicht mehr und ich sollte sogar eingeschläfert werden. Eine ganz liebe Tierschützerin hat davon erfahren und hat mich zu sich geholt. So bin ich nun hier in ihrem Shelter gelandet. Im Shelter werden wir ganz gut versorgt, es gibt genug zu essen...aber es ist kein eigenes Zuhause.

Nähere Infos bekommen Sie bei uns!

Tierschutz Daisy

Lisa Kamleitner

Telefon: 0660 6313288

lisa.kamleitner@gmx.at

www.tierschutz-daisy.jimdo.com

https://www.facebook.com/tierschutzdaisy/

Zurück