Tiervermittlung - Hunde

Ales sucht Körbchen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Juli 18) ca. 1 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Ales(mici)

geb. 1.4.2017 Ales ist ein 1 jähriger Hund, den wir auf den Straßen der Stadt Sobrance in der Ostslowakei fangen konnten. Ales ist sehr freundlich, er mag Menschen. Bei uns zeigt er sich mittel aktiv, geeignet in eine Wohnung wie auch in ein Haus.
Er genießt es sehr wenn wir mit ihm Gassi gehen und freut sich dann so sehr, dass er uns am Liebsten mit Küsschen überhäufen würde. Ein kontaktfreudiger Hund, der sich schnell an eine neue Umgebung und neue Menschen gewöhnt. Auch mit allen anderen Hunden gibt es gar keine Probleme.
Für seine Adoption wird er entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt und kastriert.
Leider ist durch einen Unfall eines seiner Augen beschädigt worden, wir wissen leider nicht, wie das genau passiert ist, das Auge ließ sich nicht mehr retten.

Bei Interesse bitte um schriftliche Kontaktaufnahme per Mail an lisa.kamleitner@gmx.at oder unter der Telefonnummer 06606313288! Vielen Dank!

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

 

Zurück