Tiervermittlung - Hunde

Alan sucht endlich seine Menschen!

Cherry

Alter:  April 7 ca. 9 Jahre

Geschlecht:Rüde

Verhalten: siehe Info unten

Aufenthalt: Asyl Ausland


UPDATE Juni 19:

Muß er wirklich hinter Gitter sterben???? Wer hat ein Herz für ihn????Wartet ein Jahr nach dem anderen, gibt es wirklich niemand der ihm Helfen kann?


Alan(bea-fil)Wer möchte dem lieben und freundlichen Hundemann ein zu Hause bieten?

 

Rüde, geb. 1.10.2010, Erwachsen, freundlich

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt,  haben den EU-Pass und fahren mit Traces !

Ein sehr besonderer Straßenbursche mittlerer Höhe (40 Kg), der bereits kastriert ist.

Es handelt sich um einen freundlichen Chau-Chau Mix, der schon längere Zeit auf ein wundervolles zu Hause wartet.

Alan ist ein sehr lieber und freundlicher Bursche, er liebt Spaziergänge und die Menschen.

Er ist besonders tolerant gegenüber anderen Hunden jedoch mag er eher seine Ruhe haben. In der Wohnung ist Alan territoreal. Für den Burschen wäre ein Haus mit Garten ideal.

Er ist ebenso verträglich mit Katzen und Schafen, da er diese von früher gewohnt ist.

Bitte wer kann unserem lieben Alan ein schönes zu Hause bieten?

UPDATE März 19: Hat er noch eine Chance oder muß er im Zwinger sterben????Wer hat ein Herz für ihn?

 Ich liebe es ganz lange spazieren zu gehen. Ich bin verträglich, ich mag es nur nicht so aufdringlich und ich kann sogar mit Katzen und Schafen! Für mich wäre es super, ein Zuhause mit ganz viel Platz zum Toben zu haben... Bitte, Bitte!!!!

 

UPDATE Nov 18:

Alan sucht immer noch. Hat er denn nicht doch noch eine Chance verdient? Mittlerweile ist er 10 Jahre alt und noch immer auf der Suche nach seinem Menschen!Muß er denn hinter Gitter sterben ohne einmal das richtige Leben gespührt zu haben?

 

  

Nähere Infos bekommen Sie bei uns!

 

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

 

Zurück