Tiervermittlung - Hunde

Alan sucht seine Menschen!

Cherry

Alter:    (März 17) ca. 7 Jahre

Geschlecht:  Rüde

Verhalten:    siehe Info unten

Aufenthalt:  Asyl Ausland

UPDATE März 19: Hat er noch eine Chance oder muß er im Zwinger sterben????Wer hat ein Herz für ihn?

 

UPDATE Jän. 19:

Alan sucht immer noch. Hat er denn nicht doch noch eine Chance verdient? Mittlerweile ist er 10 Jahre alt und noch immer auf der Suche nach seinem Menschen!Muß er denn hinter Gitter sterben ohne einmal das richtige Leben gespührt zu haben?

  Ich liebe es ganz lange spazieren zu gehen. Ich bin verträglich, ich mag es nur nicht so aufdringlich und ich kann sogar mit Katzen! Für mich wäre es super, ein Zuhause mit ganz viel Platz zum Toben zu haben... Bitte, Bitte!!!!

UPDATE JULI 17: Sucht noch, er ist soo unglücklich!Neue Fotos


Alan (bea-fil) Spezieller Hund sucht spezielle Menschen!!


Chow Chowmixrüde
Komplett geimpft, gechipt, Eu-Pass,
Geb.  Okt. 2010

Bereits kastriert

Hallo liebe Tierfreunde!

Hab ihr einmal einige Minuten Zeit für mich?

Dann will ich euch von mir erzählen.

Ich befinde mich hier in der Slowakei und bin wirklich in großer Not.

Ich wurde hier von Tierschützern auf der Straße aufgelesen, dort musste ich mich eine ganz Zeit schon durchschlagen.

Die Tierschützer haben mich jetzt in einem Schelter unter gebracht und da gefällt es mir so gar nicht. Hier ist es viel zu voll, kalt und manchmal gibt es auch nicht genug Futter.

Ich hätte gerne eine Zuhause, aber das wird nicht so einfach, denn ich bin ein ganz spezieller Hund.

Ich neige dazu ein wenig dominant zu sein, nunja das Leben auf der Straße hat mich dazu gemacht!

Ich mag es so gar nicht eingesperrt zu sein, am liebsten bin ich draußen, da bin ich einfach in meinem Element, ich gehe schon schön an der Leine und liebe es ganz lange spazieren zu gehen.

Ich bin verträglich, ich mag es nur nicht so aufdringlich und ich kann sogar mit Katzen!

Für mich wäre es super, ein Zuhause mit ganz viel Platz zum Toben zu haben... ihr könnt mir jetzt helfen einen ersten Schritt in ein Zuhause zu machen.

Liebe Menschen da draußen, ich weiß ich bin ein Hund für besondere Menschen!

Aber die wird es doch da draußen geben, da bin ich mir sicher!

Wenn ihr meint, ihr seid diese Menschen, bitte meldet euch ganz schnell

Danke schon einmal und lasst mich nicht so lange warten!


Alle unsere Hunde werden geimpft, gechipt und mit EU-Pass gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag vermittelt!

Bei Interesse bitte um schriftliche Kontaktaufnahme per Mail an lisa.kamleitner@gmx.at oder unter der Telefonnummer 06606313288! Vielen Dank!


Tierschutz Daisy
www.facebook.com/tierschutzdaisy
www.tierschutz-daisy.jimdo.com

Zurück