Tiervermittlung - Hunde

Ajax sucht Dich!

Cherry

Alter:   (Mai 16) ca. 11 Jahre   

Geschlecht:   Rüde   

Verhalten:      verträglich, brav, lieb 

Aufenthalt:     Asyl Ausland     


UPDATE Jänner 18: Leider sucht Ajax noch immer seine Mensch!!! Ist noch immer gesund.

UPDATE April 17:

Ajax (rap-hu) 11 jähriger Schäferrüde sucht sein Gnadenplätzchen!!

Ajax hat bis vor einem jahr in einer sehr umsorgten liebevollen Familie gelebt. Er hat

beide Besitzer wegen Todesfall verloren.

Sie haben ihn geliebt, haben sich mit ihm bescháftigt. sind sogar in die Hundeschule mit

ihm. Mit Menschen und Kindern ist er áusserst lieb und freundlich.

Mit Artgenossen die kleiner sind als er - kommt er wunderbar zurecht. Katzen kennt er

nicht.

Letztes Jahr wurde er 11 Jahre alt.... deshalb sind seine Hüften wohl auch nicht mehr all

zu gut.

Es wurde kein Röntgen gemacht - weil der Tierarzt meinte man sollte ihn der Sedierung

nicht mehr aussetzen wegen dem Alter. Er bekommt jetzt Muschel-Extrakt .

Er lebt jetzt in einem haus wo er auch Treppen steigen muss - dies bereitet ihm aber keine

Probleme. Er bevorzugt die Damen - doch kommt er auch mit Mánnern aus.

Er ist sehr liebesbedürftig. Sucht die Bescháftigung - die Náhe des Menschen. Wo er jetzt

ist auf Pflegeplatz hat man ihn sehr gerne. Er reist gut im Auto ... gut an der leine.

Hier zwei Videos - die heute gemacht wurden....... man sieht alles.

https://www.youtube.com/watch?v=KZP82qgsjhM

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=TGtOlijQYWo

 

AJAX (rap-hu) BRAUCHT DRINGEND EINEN PLATZ!

Dieser wunderschöne und stattliche Schäferrüde hat sein ganzes Leben an der Seite von seinem Herrchen verbracht. Leider verstarb nun der geliebte Freund von Ajax und er ist alleine und herrenlos.

Ajax wurde als Einzelhund gehalten und kennt Katzen nicht. Er ist ein sehr menschenbezogener und freundlicher Rüde.

Ajax wurde im August 2005 geboren.

Der liebe Kerl ist nicht mehr der Jüngste, wir hoffen aber sehr, dass er trotz seinem Alter noch die Chance auf ein schönes Leben bekommt! Er ist ein so treuer und lieber Gefährte - er hat es mehr als verdient, noch ein paar schöne Jahre in Wärme und Geborgenheit zu verbringen!

BITTE, haben sie ein Herz für Ajax! Er wird es ihnen danken und ihnen ein treuer Freund sein!

Alle Hunde werden entwurmt, geimpft, gechipt mit EuPass und Gesundheitsbescheinigung gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag in ihr neues Zuhause vermittelt.

Kontankt: siehe oben, danke

Zurück